Zum Anmeldeformular
Unser Theater

Pressestimmen 2019

das sagen die anderen über uns...

05. November 2019 - General-Anzeiger Bonn

Schauspielschüler brillieren mit musikalischer Revue

Bei einer musikalischen Revue drehte sich am Samstag in der Humperdinckstraße 27 in Siegburg alles um das Thema Liebe. Das Stück mit dem Titel Monogamania, zu dem die Studiobühne einlud, ging den Unterschieden zwischen Männern und Frauen in deren Gefühlswelt und im Liebesleben musikalisch und szenisch auf den Grund. Das kleine Theater mit seinen 50 Plätzen war zur Premiere ausverkauft

kompletten Artikel lesen


04. November 2019 - Kölner Stadt-Anzeiger

Erfolgreiche Premiere des Absolventen-Jahrgangs

Siegburg. Es sollte mal wieder eine Revue her, und was eignete sich dabei als Stoff besser als das uralte Menschheitsthema: die Beziehung zwischen Mann und Frau. Eine geradezu klassische Aufgabe stellte sich damit Regisseurin Maike Mielewski und durchforste vor allem das Internet, um der heutigen Geschlechterbeziehung auf die Spur zu kommen.

kompletten Artikel lesen


12. September 2019 - Südkurier Singen

Absolvent Reyniel Ostermann feiert Premiere am Theater Singen

Singen - Es scheint an der Zeit für die neue Spielsaison im Theater Die Färbe. "Wir sind begeistert, komplett volles Haus", begrüßte Veronika Netzhammer als Vorsitzende des Fördervereins die zahlreichen Gäste beim Theaterfest.

kompletten Artikel lesen