Im Dezember 2023 starten die Vorsprechen

für das Ausbildungsjahr 2024

Im Dezember 2023 starten die Vorsprechen für das nächste Ausbildungsjahr, welches im September 2024 beginnt. Bei einem Vorsprechen habt Ihr die Chance Euch den Pädagogen und der Schulleitung vorzustellen und natürlich Eure künftige Ausbildungsstätte, die Schauspielschule Siegburg, selbst kennenzulernen. Wie sind die Pädagogen? Wie wird der Unterricht sein? Wir nehmen uns Zeit für Euch und Eure Fragen.

Auch 2024 stehen wieder maximal 12 Plätze für die praxisorientierte Ausbildung zur Verfügung. Falls ihr Euch noch nicht sicher seid, könnt Ihr bei uns auch ein mindestens 1-wöchiges Praktikum machen. Dies geht allerdings nur außerhalb der offiziellen Schulferien, da in den Ferien kein Betrieb stattfindet.

Bei Interesse, schickt uns gerne eine Anfrage an mail(at)theaterseite.de

Weitere Informationen zum Vorsprechen, sowie genaue Termine, findet ihr unter: Vorsprechen an der Schauspielschule Siegburg.