Erste Erfolge für die Absolventen Julia Stiller und Jonas Herkenhoff

26. September 2015

Wir freuen uns zu hören, dass die beiden Absolventen aus dem vergangenem Semester bereits erste Engagements erhalten haben.

Julia Stiller ist nun Ensemblemitglied einer Schultourtheatergruppe. Das Stück "Todesengel" ist eine Produktion der "Künstler für Gerechtigkeit e.V." und thematisiert Mobbing, Amok und Gewalt an Schulen. Julia ist in der Rolle der Hülya Yildrim zu sehen. Ab 28. September 2015 tourt sie mit "Todesengel" durch das Land.

Jonas Herkenhoff wurde von dem Theater Liberi in Bochum engagiert. Dort ist er in dem Musical "Peter Pan" für die Rollen des Käpt'n Hook und Mr. Darling besetzt. Das Ensemble tourt von Ende September 2015 bis Ende März 2016 durch Deutschland.

Wir wünschen Julia und Jonas einen guten Start für diese beiden Produktionen, viel Spaß, schöne Erfahrungen und natürlich TOI TOI TOI