Wiederaufnahme Norway Today

27. Januar 2014

Am kommenden Samstag, den 01.02.2014 um 20.00 Uhr nehmen wir die Produktion “Norway Today“ wieder im Spielplan der Schauspielschule Siegburg auf. Das Stück haben wir im September 2012 zur Premiere gebracht und seit dem mehr als 20 Mal in der Studiobühne und auf Gastspielbühnen gespielt. In der laufenden Spielzeit haben wir jedoch einen Pause von 6 Monaten eingelegt.

Nun ist es endlich wieder soweit: Juli und August reisen wieder nach Norwegen um – ja, um was denn? Sich das Leben zu nehmen oder um das Leben zu beginnen? Die Schauspielschüler Julia Stiller und Jonas Herkenhoff waren im zweiten Semester ihrer Schauspielausbildung als die Proben begannen. Heute sind sie im 5. Semester und es ist schön, die Entwicklung ihrer Künstlerpersönlichkeiten über einen so langen Zeitraum anhand eines Stückes beobachten zu können.

Wenige Karten sind noch zu haben unter: 02241-2615141 oder im Netz unter theaterseite.de.