Öffentliche Probe von Dantons Tod

24. April 2014

Anlässlich der letzten Premiere in dieser Spielzeit lädt die Studiobühne am 24.05.2014 um 20 Uhr zu einer kostenfreien öffentlichen Probe von "Dantons Tod" ein.

Regisseur Bardia Rousta, der zum ersten Mal in der Schauspielschule Siegburg inszeniert, wird zunächst eine Einführung in das Stück und seine Arbeit bieten. Im Anschluss findet eine öffentliche Probe mit Ausschnitten des bisher Erarbeiteten statt.

Nach der öffentlichen Probe haben Gäste die Möglichkeit, mit dem Regisseur und den Schauspielschülern ins Gespräch zu kommen.

Die Premiere findet am 06.06.2014 um 20.00 Uhr statt. Eine weitere Aufführung von der Sommerpause gibt die Studiobühne am 07.06.2014 um 20 Uhr. "Dantons Tod" wird in die nächste Spielzeit übernommen.