Zum Anmeldeformular
Unser Theater

Premiere "Gefährliche Liebschaften"

04. Mai 2012

Drei Schauspieler betreten die Bühne. Zarte Gitarrenklänge füllen den Raum. Die erste von sechs Versionen des Liedes "True love will find you in the end" erklingt. Valmont, gespielt von Aaron Klos gibt den unverbesserlichen Verführer mit Gitarre in der Hand. Er nimmt die Wette an: Für eine Liebesnacht mit der Ex "knackt" er die konservative, streng gläubige Sophia Truman. Doch die echten Gefühle kommen ihm dazwischen. Durch den Reiz des Jagens wird der Jäger zum Gejagten.

Ein kurzer Wackler unserer Technik führt dazu, dass nicht das Videobild an die Leinwand projiziert wird sondern "Acer - no Signal"... Das bleibt jedoch der einzige Premieren-Pannen-Teufel! Ein ausverkauftes Haus ist nach einer stringent erzählten Geschichte begeistert.