Thomas Koll

Ausbildung: 2009 bis 2014

Jahrgang: 1988

Geburtsort: Moers

Größe: 183 cm

Augenfarbe: Blau

Sprachen: Englisch

Besonderes: Trompete, Klavier, Akkordeon

Gespiele Rollen

Über mich

Ich habe keine Ahnung warum es mich auf die Bühne zieht, aber es zieht. Es hat schon früh gezogen. Ich hatte an einem bestimmten Punkt meines Lebens keinen Schimmer was ich damit anfangen sollte, daher versuchte ich mich an meine bisherigen schönsten Momente zu erinnern und es waren immer jene an denen ich auf der Bühne stand und Menschen mit meiner Darstellung unterhalten durfte. Egal ob die Leute über meine Comedy lachen (oder herziehen), über dargestellte Figuren weinen (oder den Kopf schütteln) oder einfach nur dort sitzen und den Klängen des Pianos lauschen während sie sich ein Stück Kuchen rein schieben. Kunst bewegt und ich will ein Teil davon sein.