Tabea Ritterbach

Ausbildungsbeginn: 2015

Jahrgang: 1996

Geburtsort: Hackenbroich

Größe: 168 cm

Augenfarbe: Blau-Grau-Grün

Sprachen: Deutsch, Englisch, Grundlagen Französisch

Besonderes: Reiten, Schwimmen

Gespiele Rollen

Über mich

Ich liebe das Meer und Schokolade.

Ich hasse es Geschirr abzutrocknen.

Ich mag es im Sommer zuzuschauen wie alles langsam grün wird.

Ich habe Angst vor Spinnen.

Ich schwöre auf Schlaf als bestes Heilmittel.

Vermutlich sind diese 5 Zeilen auf den ersten Blick weder besonders kreativ, noch sonderlich informativ, und doch machen sie einen Teil von mir aus. Es sind Tatsachen, derer ich mir ziemlich sicher bin und über alles andere kann ich nur spekulieren. Schließlich habe ich bisher recht verschiedene Dinge gehört zum Thema wie ich eigentlich bin.

Wobei von dominant & durchgeknallt über kindisch-naiv, bis hin zu überemotional mit der Wirkung andere umbringen zu wollen so ziemlich alles dabei war.

Letztendlich hat jeder dem ich begegne ein anderes Bild von mir und wahrscheinlich ist keines von denen exakt so, wie das was ich glaube von mir zu wissen. Es gibt lediglich ein paar Überschneidungen und eben diese paar Tatsachen, die sich jederzeit ändern können. Genauso wie wir uns ständig verändern.