Sahra-Schirin Vafai

Ausbildungsbeginn: 2013

Jahrgang: 1981

Geburtsort: Köln

Größe: 173 cm

Augenfarbe: Braun

Sprachen: Englisch, Italienisch, Französisch

Besonderes: Studium nach Meisner in USA,Theaterpädagogin,Diplom-Pädagogin,lerne schnell fließend neue Sprachen,Ballett- Akrobatik- und Gesangskenntnisse.

Gespielte Rollen

  • Momo (Grauer Herr, Nicola, Kind)

Über mich

 

Ich bin offen,konzentriert,willensstark,mutig und kritikfähig. Ich liebe die klassischen Rollen wie Elektra,Penthesilea, Medea.In sie kann ich mich sofort hineinversetzen. Zudem gehe ich davon aus,dass es keine schlechte Menschen gibt. Jeder macht das beste was er kann. Ich verurteile daher meine Rollen nicht,sondern sie können in der Situation nur so handeln wie sie es tun mit der Vergangenheit die sie haben und als der Mensch der sie sind. Ich möchte den Menschen nicht spielen, sondern der Mensch sein.Ich muss eine Befriedigung spüren, ein Sein in dem Moment. Dafür knie ich mich rein,egal ob krank oder gesund,die Bühne geht vor. Auch aus einem Muss  der Solidarität gegenüber des Ensembles und als Verantwortung und Dankbarkeit gegenüber dem Publikum.