Rami Nammour

Ausbildungsbeginn: 2014

Jahrgang: 1990

Geburtsort: Essen

Größe: 180 cm

Augenfarbe: Blau-Grau

Sprachen: Arabisch (Muttersprache), Englisch (fließend), Spanisch (Basis)

Besonderes: Popping, HipHop, Lockin' (Tanz),

Gespiele Rollen

Über mich

Man sagt über mich nach: Ich sei ein Sympathischer, Lustiger und Unverbesserlicher Romantiker der Machtvoll und Überlegend aber auch oft Träumerisch Überfliegt.

Ich hatte schon immer das Interesse an der Kunst in Form von Theater, Tanz und Gesang. Schon mit jungen Jahren habe ich mich "Berufen" gefühlt, mich in diese Richtung zu bewegen.

Ich liebe es wirklich auf der Bühne zu stehen um dort Große als auch kleine Rollen zuspielen. Ich finde es außerdem sehr interessant mich in eine ganz andere Figur bzw. Rolle hinein zu versetzen. Ich behaupte uns Menschen hat es schon immer Fasziniert, mehrere Facetten anzunehmen und diese immer wieder neu auszulegen und etwas ganz neues daraus zuschaffen.

Außerdem tue Ich dies mit einer Leidenschaft die mich aus meinem inneren hin, wachsen lässt um das Publikum zu unterhalten. Es klingt vielleicht etwas "kitschig" aber das Schauspielern liegt mir einfach sehr am Herzen.

Auf der Bühne habe ich die möglichkeit mich selbst kennenzulernen.

Zum Schluss noch ein Zitat, dass mir immer sehr gefallen hat.

"Jenseits von Richtig oder Falsch gibt es ein Ort. Lass uns dort Treffen."

Jalal ad Din al Rumi