Nicolas Funken

Ausbildung: 2010 bis 2014

Jahrgang: 24.03.1992

Geburtsort: Engelskirchen

Größe: 175 cm

Augenfarbe: Grün-Grau

Sprachen: Englisch

Besonderes: Ausbildung zum Zumba Instraktor

Gespiele Rollen

Über mich

Einen Text über sich selbst zu schreiben erfordert Wissen über sich selbst. Wissen sammelt sich durch Erfahrung an und Erfahrung bekommt man durch Geschehnisse. Alles, was mich auszeichnet und was ich bin, ist Ergebnis dieser Geschehnisse. Es ist ein dauerhafter Wandel, den man vollzieht. Denn man verändert sich ständig. Durch meine bis jetzt erlebten Geschehnisse bin ich zu einem ruhigen und offenen Menschen geworden. Ich bin ein guter Zuhörer und kann Freunden und Kollegen immer einen guten Rat geben. Ich bin sehr naturverbunden und bin daher sehr gern in der Natur. Mein Tag besteht aus sehr viel Bewegung und körperlicher Anstrengung. Ich bin sehr sportlich und liebe den Tanz. Ich denke sehr optimistisch, lasse mich selten aus der Ruhe bringen und gehe immer offen und neugierig auf alles Neue zu.