Hannah Koslowski

Ausbildungsbeginn: 2014

Jahrgang: 1994

Geburtsort: Herne

Größe: 175 cm

Augenfarbe: Grün

Sprachen: Englisch, Französisch, Russisch

Besonderes: Affinität für Gesang und Tanz

Gespielte Rollen

Über mich

Tag täglich wird mir klarer, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Das Schauspielen ist das, was ich wirklich machen muss und will! Natürlich weiß ich nicht, was die nächsten Jahre für mich bereithalten, doch im Moment könnte ich mir keine andere Tätigkeit vorstellen, die mich so erfüllt, mich an meine Grenzen und darüber hinaus bringt und mich pausenlos herausfordert.

Es ist als bekäme man jeden Tag einen Spiegel vorgehalten. Ich muss mich immer und immer wieder selbst reflektieren.

Man kann sich nicht vor sich selbst verstecken- und das ist auch gut so.