Franka Engelhard

Ausbildungsbeginn: 2013

Jahrgang: 1984

Geburtsort: Fürth

Größe: 158 cm

Augenfarbe: Blau

Sprachen: Englisch

Besonderes: Querflöte, Volleyball, Dialekt: Fränkisch

Gespiele Rollen

Über mich

Theater hat auf mich schon immer eine große Faszination ausgestrahlt, daher war ich viele Jahre in zwei Theatergruppen aktiv. Und mit dieser Leidenschaft möchte ich mich mehr auseinandersetzen.

Ich sehe mich als junge, ehrgeizige Frau, die an neue Herausforderungen mit Spaß und Neugierde heran geht. Das gemeinschaftliche Arbeiten mit den unterschiedlichsten Menschen gefällt mir sehr gut, da man viel voneinander lernen und sich gegenseitig unterstützen kann.

Spannend dabei ist auch, dass ich viel über mich selbst erfahre, in dem ich über meine gemachten Erfahrungen und eigenen Empfindungen reflektiere.

Der Mut, mich immer wieder neu zu entdecken und das "Verwegene zu wagen" macht mich zu dem Menschen der ich im Moment bin.

franka-engelhard.de