Cynthia Oblas

Ausbildungsbeginn: 2013

Jahrgang: 1992

Geburtsort: Neuss

Größe: 160 cm

Augenfarbe: Braun

Sprachen: Englisch

Besonderes: Klavier, Orgel, Gitarre, Sopran

Gespiele Rollen

Über mich

Don’t dream it, be it.

Jede Woche habe ich das Gefühl, dass in mir selbst alles zerbricht, woran ich je geglaubt habe und für richtig gehalten habe. Dann plötzlich, nächste Woche denke ich, dass ich die Welt verändern könnte und ich genau den richtigen Weg gehe, der für mich bestimmt ist. Das Rad der Fortuna bringt mich ziemlich ins schleudern und ich versuche dabei nicht schwindelig zu werden. Aber in mir drin, höre, spüre, weiß ich, dass es nur diesen einen Weg für mich gibt. Es gibt keinen Plan B. Und wenn ich dafür, alles von mir verlieren muss und nur noch ein rohes, undefiniertes Ich übrig bleibt, dass sich scheut zu leiden, dann wird es richtig sein.