Aileen Silberzahn

Ausbildungsbeginn: 2017

Jahrgang: 1998

Geburtsort:  Ehringshausen

Größe: 176 cm

Augenfarbe: Blau-Grün-Grau

Sprachen: Englisch, Französisch

Besonderes:  Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Ukulele, Bogenschießen, einige Akzente, stets gute Laune :)

Gespielte Rollen

Über mich

Ich finde es immer sehr seltsam einen Text über sich selbst zu verfassen. Also bei mir ist das auf jeden Fall so, denn ich bin jemand der sich immer verändert. Wenn ich jetzt irgendwelche Dinge über mich selbst schreibe, dann sind diese spätestens nach einem halben Jahr nicht mehr aktuell.

Natürlich gibt es auch einige Dinge die sich (bestimmt) nicht ändern werden, wie zum Beispiel meine Abenteuerlust, meine gute Laune und mein Optimismus :)

Diese Dinge brachten mich auch letztendlich zum Entschluss Schauspielerin werden zu wollen. Theater und Schauspiel- sie bringen so unendlich viele Möglichkeiten und Abwechslungen ins teilweise "öde" Alltagsleben. Sie erlauben einem in andere Rollen und Menschen zu schlüpfen, die einem total neue Wege eröffnen und gleichzeitig dazu führen, sich selbst besser kennen zulernen oder neu zu entdecken! Für jemanden wie mich, der immer auf der Suche nach Neuem und Herausforderungen ist, ist dass das Beste was mir passieren konnte! Ich versuche deswegen alle Aufgaben, die hier auf der Schule auf mich zukommen, zu erfüllen und eine gute Nudel zu sein! Man könnte sagen: Hier lebe ich meinen Traum und verwirkliche ihn!

Ich erforsche meine Welt mit Freude und Offenheit und bin für auch den größten Wahnsinn bereit! Ich denke nicht über Risiken oder Konsequenzen nach, im Gegensatz zu vielen Leuten um mich herum, was meiner Meinung nach einer der Gründe für meine stetige Freude und Glückseligkeit ist. Also natürlich denke ich über die ein oder anderen Sachen nach, aber ich mache mir nicht unnötig viele Gedanken. Ich erfreue mich viel lieber der kleinen Dinge am Leben, nehme alles mit Humor und versuche meine Glückseligkeit mit meinen Mitmenschen zu teilen.

Diese Dinge werden sich nicht ändern, da bin ich mir mit mir selbst einig. Also... im Moment jeden Falls ;)

- Humor ist mein Must-have der Lebensaccessoires!- ;)