Aaron Klos

Ausbildung:  2010 bis 2014

Jahrgang: 1987

Geburtsort: Aachen

Größe: 183 cm

Augenfarbe: Nussholzbraun

Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Besonderes: Bass, Gitarre, Akzente: Französisch, Holländisch Dialekte: Kölsch

Gespiele Rollen

Über mich

Sich selbst zu beschreiben ist nie einfach. Dennoch ist die Selbstreflektion, gerade in unserem Beruf eine nicht wegzudenkenden, wenn nicht die essenzielle Aufgabe des Schauspielers. Diese Arbeit fällt einem besonders dann ein wenig leichter, wenn man es schafft, gelassen zu bleiben.

Ich arbeite neben der Schauspielausbildung in einem Jugendzentrum in Siegburg, in dem ich eine Theater AG anbiete und regelmäßig Stücke inszeniere. Die Arbeit mit den 14-18 Jährigen lehrt mich viel Neues und einiges, was ich einst konnte aber wieder verlernt habe. Ich lege in meiner künstlerischen Arbeit viel Wert auf die Musik. Seit 10 Jahren singe ich in einer Progressive-Metalband. Auch wenn es nur ein Hobby ist, bringt es mich musikalisch und technisch immer weiter. Die Straßenmusik ist mein zweites "Standbein" und neben der Meditation ein Weg, um mich selbst zu verlieren und dadurch besser wieder zu finden. Ich freue mich sowohl als Schauspieler als auch als Musiker noch viel von der Welt zu sehen und zu erleben